Diablo - Hellfire - Viel Geld

Um sehr viel Geld zu bekommen, muß man sich zuerst einmal das Auric Amulet vom Farmer holen. Für diesen Trick benötigt man mindestens 75 Gold und 1 Potion. Außerdem sollte man die Geschwindigkeit auf WALK stellen. Die Potion stellt man im Gürtel (Slot ist egal) ab. Legt den Goldhaufen auf der Erde ab und geht ein paar Schritte weg. Jetzt klickt auf das Gold um es aufzunehmen. In dem Moment in dem ihr den Goldhaufen aufnehmt, klickt auf die Potion. Wenn das Timing richtig war ist der Goldhaufen jetzt im Inventory und die Potion die man in der Hand hat ist als Gold gekennzeichnet. Jetzt nur noch die Potion auf den Boden fallen lassen und sie verwandelt sich in einen Goldhaufen.

Die so gewonnenen Goldhaufen sollte man nicht gleichzeitig am Boden ablegen, da der Computer sonst ein DUPLICATE ITEM bemerkt und einen Goldhaufen zerstört.