Nehmt den Zauberhut, der gleich nach dem Startbildschirm zu finden ist. Er befindet sich an der rechten oberen Ecke des Festzelteingangs. Mit den untenstehenden Codes kann man so überall hin teleportieren. Vorher unbedingt abspeichern, denn die Gefährten reisen nicht mit. Deswegen kann es zum Absturz des Programms kommen, wenn sie dran wären, etwas zu sagen. Abhilfe schafft hier das kurzzeitige Verlassen des Raumes - nach dem Wiedereintreten kann man Wiedersehen feiern.
Zauberhut benutzen, Code eingeben:
Code | Ziel |
---|---|
1 | Übersichtskarte Dorf und Umgebung |
49 | Eingang Jahrmarkt |
17 | Geldwechsler |
73 | Wahrsagerin |
27 | Eingang Heiligtum |
72 | Tempel der Sturmkugel |
67 | Wald zum Waldkönig |
2 | Eingang Frettchenstadt |
18 | Händler |
19 | Glasmacher |
21 | Handwerkergilde |
3 | Wildschwein-Schloß |
4 | Wildschwein-König |
5 | Türwache Ratten |
11 | Sist |
7 | Sternenwarte |
8 | Hundekönig-Palast |
9 | Schlafzimmer |
251 | Kerker |
256 | Katzendorf |
15 | Alammas Hütte |
16 | Katzengras |
31 | Bienennest |
30 | Fähre zur Wolfsinsel |
250 | Bootssteg |
228 | Zelt im Wolfsdorf |
75 | Wasserfall |
14 | Staudamm |
259 | Klippen (Keycard) |
268 | Flughafen (Keycard-Schloß) |
24 | Flughafen-Labyrinth (Dreiecksschlüssel) |
286 | Abspann |