Speichern sie ein Spiel an der 1. Position. Starten sie die Datei SAVE.DAT in einen HEX-Editor.
Folgende Bytekombination zeigt an, daß ein Level mit 60 Lemmingen erfolgreich beendet wurde:
3C 00 03 00
Diese Kombination können Sie unter folgenden Speicherplätzen verwenden:
| Hex$ | Stamm (Tribe) | Level |
|---|---|---|
| C8 | Classic | Level 1 |
| C8 + 4 | Classic | Level 2 |
| C8 + 8 | Classic | Level 3 |
| usw. | ||
| F0 | Beach | Level 1 |
| 118 | Cavelems | Level 1 |
| 140 | Circus | Level 1 |
| 168 | Egyptian | Level 1 |
| 190 | Highland | Level 1 |
| 1B8 | Medieval | Level 1 |
| 1E0 | Outdoor | Level 1 |
| 208 | Polar | Level 1 |
| 230 | Shadow | Level 1 |
| 258 | Space | Level 1 |
| 280 | Sports | Level 1 |
Wollen sie alle Level von Lemmings 2 ohne Streß gelöst haben so geht dies mit einem kleinen QBASIC-Programm leichter.
Starten Sie QBasic im Verzeichnis von Lemmings 2 und Tippen Sie folgendes Programm:
OPEN "save.dat" FOR BINARY AS #1
a% = &H3C
b% = &H3
FOR f = &HC8 TO &H3A8 STEP 4
PUT #1, f + 1, a%
PUT #1, f + 3, b%
NEXT f
CLOSE #1
Nach dem Start des Programms können Sie Lemmings 2 starten und sich mit einem Click auf MAP das Ende anschauen. Nun können Sie sich die Level aussuchen die Sie "nocheinmal" Spielen wollen.