Allgemeines

Was gibt es an wissenswertem über diese Seite zu sagen?

  1. Die Page schaut am besten auf einem Browser aus, der HTML 4 und CSS 1 (am besten auch 2) versteht.
  2. Die beste Auflösung ist meiner Meinung nach 800x600
  3. Ich habe absichtlich auf große, grafische Wunderwerke verzichtet, damit die Seite auch mit einem 14.4 Modem vernünftig läuft
  4. Ich baue auf eure Mithilfe. Wer Cheats hat soll sie mir doch bitte per Mail zukommen lassen!

Zeichenerklärung

Das ist das Kapitel, was am schnellsten erledigt ist!

Grundsätzlich habe ich bei jedem Cheat, Tip, etc. einen Mail-Button angebracht!

Dieses E-Mail-Symbol verschickt Mails an mich!
Dieses Symbol verschickt die Mails an andere! Meist an denjenigen von dem ich den Cheat habe!
Wie der Name schon sagt. Der dazugehörige Tip, Cheat oder was sonst auch immer ist korrigiert oder erweitert worden.
= engl. Neu! Dies bedarf wohl keiner weiteren Erläuterung *grins*

So das war es jetzt von meiner Seite! Weiterhin viel Spaß beim Surfen!