Les Manley 2 - Lost in L.A. - Komplettlösung

Links ließt man im Zeitungskasten die Zeitschrift 'Astronomie Heute ' und geht zum Strand. Dort spricht man mit Lance über Helmut und erwähnt zuletzt die Sonnenfinsternis. Während es kurz dunkel ist nimmt man das Halstuch. Dann spricht man die beiden Bodybuilderinnen bei 'The Pit' an und fragt sie zuerst nach Helmut und dann nach dem Polizisten-Freund. Hollywood Boulevard:

Links an der Kreuzung plauscht man mit dem Polizisten (Rock) und erzählt den Touristen, daß Les berühmt ist. Nachdem man ein Autogramm gegeben und eine Karte bekommen hat, geht man Murry's Hotel, spricht mit Murry (besonders Satz vier) und geht wieder raus. Dann geht man erneut rein und sagt: 'Sagen Sie, was war das auf der Theke, als ich das letzte mal ging?' Wenn man den Auftrag annimmt, erhält man einen leeren Film und eine Freikarte. Am Rodeo Drive scheucht man die Taube auf und entfernt den Taubendreck mit der Kreditkarte.

Im Star Photo Shop gibt man der netten Dame den leeren Film und läßt sich mit der La Fonda - Emitation fotografieren. Am Sunset Vine rechts redet man mit dem Handlungsreisenden und gibt ihm die Karte von den Touristen. Mit 'Peacechild', der Mann gegenüber vom Hotel, redet man alle Sätze, gibt ihm das Telefon und fragt nach dem Paßwort der LAPD Datenbank. Nun redet man mit den 'Boyz' und gibt ihnen anschließend das rote Halstuch. In Lou's Laden fragt man nach dem Computer. Dann gibt man Lou das La Fonda-Foto. Jetzt geht man zum Club Mud und gibt Bob dem Blocker die Freikarte. Nachdem die Mädels der Erinnerung ein bißchen auf die Sprünge geholfen haben, holt Dominique (oder war es Monique) eine Dos-Diskette hervor, die man natürlich benutzt.

Dann bootet man und gibt zum hacken das Paßwort 'Elvis' ein. Jetzt geht man zu den Paramound Studios und sagt der Wache: 'Ich muß Maladonna sprechen' (das geht nur, wenn man vorher von den Mädels bei 'The Pit' erfahren hat, daß Maladonna in den Studios ist). Nach der Code-Abfrage geht man durch die zweite Tür in ein Horror-Szenario. Dort dichtet man mit dem Taubendreck das Ruderboot ab und fährt rüber zum Dock. Nun öffnet man die Tür, sagt zu dem axtschwingenden Wesen: 'Freddy ist gruseliger'. Daraufhin nimmt man die Axt und verschwindet durch die Bühnentür... Als Star verläßt man die Studios und redet mit Tony Leoni am Sunset Vine. Dann geht man nach rechts zu den Luther Blue Studios und anschließend zu Les Plastique am Rodeo Drive, wo man nach einer kleinen Unterhaltung eine neue Nase bekommt. Jetzt geht man erneut zum 'Bluemeister', bekommt ein Portfolio und geht zur Les Botique. Dort sagt man der Verkaüferin, daß man sich umsehen will und geht soweit wie möglich nach rechts. Goldstein's Angebot, die Hauptrolle im Film zu spielen muß man unbedingt ablehnen.

Auf der Party verdächtigt man entweder Maladonna oder Abe, um einen Streit zu entfachen... Dann hackt man mit der Axt auf die Tür des Wachsmuseums ein. Ganz rechts nimmt man die Fackel und berührt eine der eingewachsten Frauen, um ein wenig Wachs zu erhalten. Dann benutzt man die Fackel mit Helmut. Nachdem Les frei und Helmut 'entwachst' ist (nur, wenn die Fackel ihn aufgeschmolzen hat), nimmt man die Fackel und schmilzt damit das Schwert aus der Hand von Conan dem Barbaren. Mit einem mächtigen Schwung des Schwertes beraubt man Tarzan seines Lendenschurzes. Mit dem Schwert löst man ein paar Wachskrümel vom Sockel. Nun benutzt man die Wachskrümel mit der ätzenden Spucke des Aliens. Dann bricht man mit dem Schwert den Sarg auf und benutzt den Lendenschurz als Fallschirm. Unten benutzt man die Säure mit den Fesseln... Als nächstes zeigt man den Zombies die Kreditkarte. Durch die Klappe taucht man wieder auf. Dann zeigt man Mad Wax die Kreditkarte und versucht am Seil ziehen. Nachdem Helmut Mad Wax in die Hand 'gecruncht' hat, steckt man sich Wachs in die Ohren, worauf Helmut kräftig läutet. Sofort versucht man die Pistole zu nehmen. Zuletzt schupst man Mad Wax (berühre) Ende...