Beavis & Butthead - Komplettlösung

Highland High

Um dem Klassenbetrieb zu entfliehen, nehmt den Paß links neben der Tafel und zeigt ihn der Lehrerin. Jetzt könnt ihr beiden das Zimmer verlassen. Im Flur nach rechts bis zum Wasserspender gehen. Am Wasserhan befindet sich ein Kaugummi, den sich Beavis auf der Stelle einsackt. Weiter nach rechts zur Sporthalle, in der Butthead das Sprungbrett ausprobiert und danach das Pferd benutzt. Beavis wagt ebenfalls einen Sprung, wodurch kurze Zeit später die Leiter ausfährt und beide aufs Dach steigen können. Den Stock aufheben und in den Ventilator stecken. Jetzt folgt das erste Minigame, dazu einfach links auf die Brüstung klicken. Ist der grüne Riesenschleimbazen auf McVickers Glatze gesetzt, in den Ventilator springen und durch die Eingangstür hinaus ins Freie.

Park

Mit dem mittleren der 3 Typen aus Todds Gang über Gott und die Welt reden (genauer gesagt über Todd, Le Roy und Fressalien). Als Beavis versucht, sich das Eichhörnchen anzueignen, rollt es davon und wird von dem Schlitten eines Tennis-Yuppies zermanscht. Vor lauter Wut treten Beavis und Butthead die Mülltonne um und entnehmen dem Abfallhaufen einen Werbezettel.

Tankstelle

Zuerst probieren, die Nachos aus der Vitrine zu klauen. Nachdem der Versuch gescheitert ist, mit Anderson über die mißglückte Sache reden (Nachos, Geld), woraufhin die beiden Rabauken den Tip erhalten, es doch mal bei der Veterans Hall zu versuchen.

Veterans Hall

Hier gibt es nichts zu tun außer mit allen anwesenden Personen ein bißchen zu reden (vorallem über Wale!). Also geht's gleich weiter ins örtliche...

Cafe

Der Tante am Eingang den Werbezettel zuwachsen lassen, diese läßt einen nun rein. Mit Beavis alle Kaffeetassen leersaufen und danach, da er immer noch nich genug hat, mit dem Typ im braunen Pullover über Kaffee reden. Ist er verschwunden, kann sich Beavis in Ruhe aus dem großen Behälter noch mehr Koffein einflößen.

Veterans Hall

Den Panzer mit zweifachem Klicken auf die Luke vereinahmen. Nach einer haarsträubenden Stadtrundfahrt landen die beiden im Gefängnis.

Gefängnis

Gebt Beavis die Seife vom Waschbecken zu fressen. Mit Le Roy übers Essenreden, und schon wird der hereinkommende Wächter biologisch entsorgt. Die Schlüssel der Wache ergreifen und die Zellentür aufmachen. Im Gefängnishof das weiße Teil nehmen, das links neben Tyler liegt. Weiter rechts hängt dann noch ein Handtuch, das ebenfalls den Besitzer wechselt. Versucht doch mal'n Korb zu werfen... Flucht, zumindest bis vor die Wache, die von beiden mit dem Batterielader gegrillt wird. Nun ab in den Frauentransportwagen.

Schlachthof

Nach einem unpassenden Griff finden sich B&B vor einer Holzhütte wieder. Nehmt ein Brett vom Stapel und spannt es zwischen die 2 Fußkugeln. Nach einem Klick auf die Planke hat sich das Problem mit den Kugeln erledigt. B&B und Todd nehmen aus ihrem trauten Heim die Lupe mit, und kehren zum Schlachthof zurück. Im Hof das Nummernschild nehmen und ins Haus gehen. Dort in der Mitte der Maschine den Regler drehen, das Ding einschalten und schon sind B&B stolze Besitzer eines Beils. Nicht vergessen das Fleisch mitzunehmen.

Farm

Mit Bauerntrottel über alles reden.

Veterans Hall

Mit Anderson über Todd und die Fernsteuerung sprechen.

Tierpräparator

Die Frau auf das Eichhörnchen ansprechen. Links aus der Schachtel ein Auge mitgehen lassen und unter der Theke das arme Häschen zerlegen. Die so gewonnene Schnur mit dem Kaugummi verbinden. Nochmal mit der Frau labern und den Stift nehmen, wenn sie ihn weg legt.

Zuhause

Mit der selbstgebauten Angel aus Kaugummi + Schnur unter dem Fenster einen Vierteldollar angeln.

Cafe

Auf der Toilette ein Kondom kaufen, dieses an der Tankstelle aufblasen und dem Hausmeister in der Schule geben, der einen kleinen Hund daraus formt.

Gefängnis

Mit dem Hund den Wachhund ablenken und mit der Zange seine Kette durchtrennen. Nachdem der Hund verschwunden ist, den Hammer aufklauben und in das Fluchtloch hüpfen. Gebt dem Doofen mit den Metallbeinen in der Irrenabteilung das Auge und nehmt ihm das Buch ab (durch reden). Das Buch gibt man dem Typ unter dem Zellenbett, wofür man sein Gebiß mitnimmt.

Burgerworld

Um das Butthole hinter der Theke loszuwerden, werft einfach Ginas Hamburger in den Ventilator. Jetzt nach rechts gehen und den Schaber neben der Friteuse mitnehmen.

Park

Mit dem Stift einbißchen auf dem Schild herumschmieren, so daß das Auto einen neuen Besitzer findet. Das platte Eichhörnchen unter der Mithilfe des Hammers und des Schabers zusammenkratzen.

Highland High

Nachdem das Eichhörnchen beim Tierpräperator ausgestopft wurde, gebt es dem Hausmeister und geht weiter in die Sporthalle. Beavis erklettert unterstützt von einem zärtlichen Handtuchklaps Buttheads das Seil und durchhackt es mit dem Beil, woraufhin ein durchschlagender Abgang in den Keller erfolgt. Dort den Farbeimer und den Ordner aus dem Aktenschrank mitnehmen. Durch die Tür geht es auf den Flur, wo B&B mit Hilfe der Akte den Schrank Nr. 69 öffnen und sich den Autoschlüssel grabschen.

Tierpräperator

Mit der Frau über den Bären reden und sie über den Vorgang des Tiere ausstopfen befragen.

Cafe

Sich mit Buzz Cut unterhalten. Wenn er Euch gepackt hat, ihm einfach in die Familienjuwelen treten.

Veteras Hall

Da B&B ja nun Bescheit wissen, wie sie Tiere auszustopfen haben, können sie dem Bären die Fernbedinung rektal entwenden. Dazu einfach 2x auf den pelzigen Hintern klicken.

Farm

Dem Aufpasser das Gebiß geben und schon läßt sich die Scheune mit der Fernbedinung öffnen. Das darin stehende Auto mit der Farbe ein wenig verschönern und die Nummernschilder abreißen und durch die "Todd"-Schilder ersetzen. Mit dem Schlüssel könntet ihr lässig abzischen, wenn diese Hühner nicht immer dazwischenkämen.

Tankstelle

B&B bitten Dariah, sie aus dem Kofferaum zu befreien. Dann fahren die beiden weiter, und erleben eine nicht ganz alltägliche Schlußsequenz.