Deep Space Nine - Harbinger - Komplettlösung

Die Orinoko

Odo die Reparatur am beschädigten Plasma System vornehmen lassen. Rote Warnmeldung anklicken und Vent Plasma auswählen. Jeweiliges Teil auswählen, das in die Anzeige passt, um durchgebrannte Chips zu ersetzen bis Signal ertönt.

Auf der Deep Space Nine

Mit Turbolift zum unteren Promenadendeck fahren. Durch Schleuse zum Habitat-Ring gehen. Zweite Tür versuchen zu öffnen. Zurück zum Habitat-Ring und zweite Tür mit Hilfe des Codes öffnen. Zur Ops gehen.

Die Scythianer

Mit Dax sprechen. Links auf Monitor Karrigs Bericht lesen, dann erneut mit Dax sprechen. Vom Habitat-Ring aus durch die Lagerhalle zum Kabineneingang der Scythianer gehen. Mit Scythianer reden. Zurück auf der Ops Dax beim Entschlüsseln helfen. Bunte Balken in folgende Reihenfolge bringen: violett, grün, gelb, rot und blau. Dann dreieckigen Knopf drücken. Kodierte Nachrichten lesen. Mit Sisko, Dax und Kira sprechen und Einigung erzielen. Mit Dax unterhalten.

Getarnte Lykotianer

Im Cargo Bay 4 zwei Lykotianer mit Phaser töten. Scythianer ueber Drohnen befragen. Auf der Ops mit Sisko und Dax sprechen. Ins Quark„s gehen. Gerät vom Handgelenk des toten Lykotianers nehmen: Rhythmus des klickenden Geräusches gibt Entfernung zu anderen Lykotianern an. Position der getarnten Lykotianer: Karrigs Kabine, Stations-Tempel, 1. Geschoß im Quark„s, Habitat- Ring vor Karrigs Kabine, Docking Ring.

Angriff des Harbingers

Zu Kira in Holsuite gehen. Holodeck Simulation absolvieren. Auf der Ops mit Scythians reden. Gelbe Strukturen des Harbinger mit Torpedos beschiessen.

Im Runabout

Computer fragen, wie Transporter repariert werden kann. Anzeigen auswählen und Verbindungen so umbauen, daß der Transporter wieder funktioniert. Phaser Gewehr nehmen. Durch das Loch nach draußen steigen. Über Hudson bis zum Fahrstuhl klettern. Symbol nach unten anklicken.

Das Labyrinth

Weg zum Kontrollraum finden. Zweimal roten Knopf drücken. Zu den Energie-Blöcken gehen und deaktivieren. Zurück zum Kontrollraum. Kombination eingeben: gelb, blau, violett und grün. Jede Taste zweimal drücken. Nach jedem Knopfdruck einmal um die Anlage herumgehen. Mit Lift in oberste Etage fahren. In Kommunikationsraum gehen und Maschine in der Mitte anschauen. Mit dem Gerät sprechen und Bild justieren. Zurück zum Raumschiff gehen. Mit dem Computer Transporter aktivieren.

Die Citadel

Zum Tor mit der Symboltafel gehen. Farben der Teile austauschen, so daß sich das Tor öffnet. Geradeaus gehen und Mechanismus anschauen. Links im Raum mit Quark sprechen. Über Brücke gehen, Treppe benutzen und in Mitte des nächsten Raums gehen. Raumschiff bei Scythianer bestellen : Typ attack, Eigenschaften enhanced, fast und superior. Hologramm weiter ausfragen. Treppe heruntergehen, über Brücke zum Kommunikationsraum. Roohn nach Zugangswort fragen und Hologramm geben. Mit Master-Controll-Programm reden und überzeugen, daß noch viele Scythianer am Leben sind. Im Kommunikationsraum Kontakt zwischen Roohm und Citadel-Master herstellen. Unterhalb des Bildschirm aus Tafel mit großen Symbol klicken. Mit Warlord Hologramm unterhalten. In Quarks Raum gehen. Tarnvorrichtung nehmen und testen. Nochmals mit Taktikprogramm reden. Tarnvorrichtung so benutzen, daß Spiegelbild des Scythianers erscheint. Zurück in Quarks Raum Datenbank des Taktikprogramms finden. Angefordertes Raumschiff besteigen und die Nemesis stoppen (gelbe Stellen sind Schwachpunkte).