Final Fantasy 7 - Ultimative Waffen

Cloud
Ultimative Waffe
Erhält man, wenn man den Luft-Weapon beseitigt.
Je mehr HP desto mehr Schaden!
Barret
AP-Kollektor
Bekommt man in Midgar bei der Treppe zu Hojo (Barret muß in der Party sein).
Je mehr AP, die in den Fassungen der Waffe eingelegten Materia haben, desto mehr Schaden.
Tifa
Herz der Sehnsucht
Wenn man den "Schlüssel zu Sektor 5" gefunden hat, kann man wieder nach Midgar. Dort muß man zu dem kaputten Item-Automaten auf den 1. Bildschirm des Wall-Markets gehen. Dort erhält man diesmal das "Herz der Sehnsucht".
Speziell beim Limit von Tifa: Je mehr "Yeah" man aktiviert, umso mehr Schaden durch die Waffe.
Aeris
Prinzess Stab
Im Tempel des Alten Volkes bei der "Uhr"
Je öfter Aeris jemanden Heilt desto mehr Schaden richtet die Waffe an
Red XIII
Mondfinsternis
Findet man im Cosmo Canyon wenn Bugenhagen "stirbt". Wenn man Red in der Party hat, wird er ihm als Abschiedsgeschenk die Waffe "Mondfinsternis" schenken.
Je mehr MP umso mehr Schaden
Cait Sith
MEGA-Phon
Wenn man um Hojo zu beseitigen wieder nach Midgar kommt muß man in das 64. Stockwerk des Shinra Hauptquartier's gehen und dort den 2. Spint hinten links öffnen.
Je mehr HP desto mehr Schaden!
Yuffie
Konformer
Im Reaktorraum des versunkenen Flugzeugs auf der linken Seite unten. (Die Kiste ist durch den Steg oben verdeckt. Also hingehen und [OK] drücken.)
Je näher der Gegner an Yuffie's Level ist umso mehr Schaden erreicht die Waffe
Cid
Venushymne
Man rede, nach dem Start der Rakete, sooft mit dem alten Mann in Rocket Town, der immer die Rakete anschaut, bis man die Waffe erhält.
Je mehr MP umso mehr Schaden
Vincent
Scharfrichter
Bevor man in das versunkene Flugzeug geht sollte man durch den Tunnel (einfach immer an der Küste des mittleren Kontinents langfahren, bis man ein Loch findet) zu Lucrecia's Höhle fahren. Vincent muß in der Party sein! Nachdem man das versunkene Flugzeug betreten hat, einfach wieder in die Höhle gehen. Man erhält den "Schafrichter" sowie die 4. Limitebene von Vincent ("Chaos")
Je mehr Gegner Vincent tötet, umso mehr Schaden durch die Waffe. Leider aber auch: Je mehr Gegner andere töten, desto weniger Schaden durch die Waffe.